FANDOM

Hallo!, ich heiße in Neopets Jasmin0709200

Über die NeoforenBearbeiten

Ich möchte dir die Neoforen zeigen. Dort kannst du dich unterhalten - obwohl... du kannst auch zb. deine Gilde vorstellen, oder suchst einfach nur NFs. Solltest du wirklich NFs brauchen, schreib mir noch ne NM, ich bin ganz lieb ^^.Aber zurück zum Thema. In den deutschen neoforen gibt es 24 Themen. Dazu gehören auch die Foren von Plots oder Events. Bei den Hilfeforen wurden Spieler gehackt oder brauchen einfach nur Hilfe. Unter den Foren gibts noch die Spammer, die einfach nur "Müll" posten. Nun zu der Erstellung eines Themas. Bei den Begriff Forum, wählst du das Forum wo du schreiben willst. Im Thema Titel einfach nur etwas Einfallsreiche zu deiner Frage hinschreiben... Aber unerwünscht ist HILFE!!!!!!!!!!!!! oder MEIN PET IST KRANK! Da fühlen sich nämlich viele angebrüllt... Jetzt zu deiner "Nachricht" Schreibe das, was vorgefallen ist, bitte ohne Rechtschreibfehler. Denn dann Verstehst du was von "Freundlich". Ausserdem, wenn du gehackt wurdest, NIE schreiben: HILFEEEEEEEE ICH WURDE GEHACKT!!!!! Das ist auch ganz laut und einfach nur unerhört. Du kannst zwischen Smiley oder änderungen wie "unterstreichungen" führen. Die änderungen und links die du postest, zerstören aber immer deine Signatur ;) .

SchlusswortBearbeiten

Ich hoffe es hatte Euch gefallen. Denkt aber bitte daran, Usern die Unsinn und unerhörte Sachen sagen NIE glaubt. Wenn ihr mehr Fragen habt, schreibt eine NM an mich ^^ Und BITTE nicht direkt Freundesanfragen schicken... Ich muss euch schließlich erst kennen :D